Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
1224034

Rosalies Wunder – Trächtigkeit O-Wurf

"Dass mir der Hund das Liebste ist,
sagst Du, Oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde."

Franz von Assisi

7.5.2024: Unsere Rosalie ist läufig. Wir werden mit ihr zu einem der schönen Rüden von Sabine Beckmann nach Ritterhude fahren.

2020-04-03_1234567890.jpg
Rosalie

16.5.2024: Rosalie mußte heute zur Bestimmung des Progesteronspiegels Blut lassen. Morgen erfahren wir das Ergebnis.

17.5.2024: Der Wert ist noch zu niedrig und da ja das Wochenende inclusive Pfingsten vor der Tür steht, sind wir abermals zum Tierarzt gefahren. "Nicht gut, nicht gut," sagte Rosi. Tierarzt ist nicht ihre Lieblingsverabredung. Das hat ihr leider nichts genutzt. Wir erwarten morgen den Progesteronwert und entscheiden dann, wann wir zum Rüden fahren...

19.5.2024: Der Progesteronwert war am Samstag auch noch zu niedrig. Wir fahren morgen, am Pfingstmontag also nach Ritterhude zum Rüden.

Wer Interesse an einem Welpen von ihr hat, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.