Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
1208727

Welpentagebuch: 8. Woche

Welpentagebuch: 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche

"Deinem Weggefährten verbinde Dich von Herzen,
teile mit ihm Freude und Schmerzen.
Nimmer mögen wir ihn tadeln,
im Geiste sollen wir ihn adeln."

(Verfasser unbekannt)

18.4.2019, 50.Tag: Guten Morgen liebe 8.Woche. Du empfängst uns mit herrlichstem Sonnenschein und wir freuen uns auf das kommende Ostern. Wir werden viel Zeit im Garten verbringen.
Karfreitag kommt ein letztes Mal der NDR, um unsere Hundekinder zu filmen. Ich sage Euch rechtzeitig Bescheid, wann die Reportage bei "Das, auf dem roten Sofa" gesendet wird.
Wie Ihr sehen könnt, ist nie genug Platz auf dem Schoß für alle. Sie sind wild am kämpfen, um darauf zu bleiben. Nur nicht den ersehnten Moment der Schmuseeinheit verpassen, ist ihr Motto. Ihr bekommt alle einen zertifizierten Schoßhocker von uns geliefert...

Helmut, Karl
Karl & Helmut
Jella, H-Wurf
...jede kleinste Ritze wird belegt..
Herbert, H-Wurf, Nino
...Streichelalarm...

19.30Uhr: Wir haben ein schönes, wildes und pralles Leben. Unsere Welpenschätze sind Teil davon. Schaut Euch Ihre Lebensfreude bitte an:

Hugo, Hades
Kräftemessen
Hugo, Hades
Kräftemessen
Hugo, Jella
Tunnelparty
Helmut
Helmut
Holli
Holli
Herbert, Nino
Herbert-Nino
Helmut
Helmut - frei -
Hugo
Hugo
Karl
Karl

19.4.2019, 51.Tag: Bei herrlichem Sonnenschein wurden heute unsere Welpen für den Film der Hundehebamme Nathalie vom NDR nochmal gefilmt. Das Sendedatum veröffentliche ich rechtzeitig.

Juhu, Helmut hat jetzt auch seine Familie mit Kindern gefunden und freut sich auf das nächste kleine Wundertreffen mit seiner Familie...!!!

20.4.2019, 52.Tag: Wir wünschen Euch wundervolle sonnige Ostertage, auch im Herzen. Unsere kleinen Osterhasen grüßen Euch auch:

Hugo, Helmut, Holli, Karl
...geschlüpft...
Jella, Hades, Nino, Holli
...geschlüpft...
Hades
Hades
Helmut
Helmut
Hans
Karl
Hugo
Hugo
Nino
Nino
Jella
Jella
Holli
Holli
Helmut
Helmut
Nino
Nino
Hugo
Hugo
Nino
Nino
Holli
Holli
Hugo
Hugo

21.4.2019, 53.Tag: Österliche Grüße aus Blankenese schicken die 7 Zwerge aus Blankenese mit ihrer Mama, Halbschwester, Oma & Uroma. Sobald der Klang des Reißverschlusses der Tragetasche zu hören ist, stehen sofort alle Babys bereit am Zaun und wollen mit. Egal, ob jeder noch tief im Schlummerland war. Egal, ob ein leckerer Knochen lockt. Die Party ins Abenteuer Leben ist spannender. Wir verbringen faule Tage im Garten und genießen die Sonne und die Zeit miteinander:

Elise, Hades, Helmut
Elise im Mamaglück
Helmut, Holli
Begegnungen...
Hades, Holli
Hades & Holli
Jella, Frieda
Frieda & Jella
Helmut
Helmut
Hugo
Hugo
Adele, Helmut
Adele & Helmut
Hugo
Hugo

22.4.2019, 54.Tag: Holli läuft seit heute die Terrassentreppen hinauf und hinunter, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätte.
Wir genießen die freien Tage und das wunderschöne Wetter im Garten. Alle haben das Buddeln entdeckt. Die Stauden leiden sehr unter den wilden Gesellen. Es wird herumgeflitzt, gezankt, uns in die Füße gebissen und gelacht. Ach, das Leben kann so wundervoll sein!!!
Wir starten heute mit größeren Ausflügen. Den Nachbarsgarten und -Hund haben sie schon ein paar Mal kennengelernt. Heute fahren wir mit dem Auto zu Lucky und Charlie. Außerdem wollen wir unseren Pferdehof besuchen und sie dort rennen lassen. Neue Gerüche, neue Erfahrungen, fremde Hunde und das unbekannte Lebewesen Pferd warten auf die neugieren offenen Gemüter...

19.00Uhr: Wir haben soooo viel erlebt. Den ganzen Tag draußen unterwegs bei herrlichstem Sonnenschein. Erst durften die Kleinen die Havaneser Lucky (Bruder - F-Wurf)) und Charlie kennenlernen. Nach einer 2 stündigen Schlafpause sind wir zum Pferdehof gefahren. Dort lernten sie den großen Golden Doodle Lucy kennen. Und dann auch noch unser Pferd Henry. Ganz schön aufregend. Was gibt es noch im Leben? Für die Stallarbeit mussten sie in den Boxen ausharren und warten. Gar nicht lustig, sagte der ein oder andere. Großes Geschrei. Egal, sagten wir. Das ist unser Alltag. Und genau das müssen sie lernen. Sich anzupassen, auszuhalten.

Nino
Nino & Lucy
H-Wurf
H-Wurf und Lucy
H-Wurf
H-Wurf
Hugo, Hades, Helmut
Wir verreisen...
H-Wurf
...eine Reise, die ist lustig...
Elise, Lucky, H-Wurf
Gartenparty
Hugo
Hugo
Jella, Hades
Zwillinge
Jella
Jella - Taschenausstieg?
Helmut
Helmut
Elise, Helmut
Elise spielt
Hugo, Lucky
Lucky & Hugo
Karl
Karl süß!!!
Hugo
Hugo & Henry

23.4.2019, 55.Tag: 20.00 Uhr: Wie jedes Jahr gab es auch heute wieder ein vergnügliches Event: Einer der Kleinen ging baden in unserem Teich. Eher unbeabsichtigt sicherlich. Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie hermetisch abgeriegelt der Teich ist. Karl war es. Ein ziemlich guter Schwimmer, der mit hektischen Zügen den ganzen Teich durchschwamm. Zuvor hatte er kurz den Weidenzaun umgerissen. Wahrscheinlich um einen besseren Eintritt mit einem gewagten Sprung zu erhalten. Der Startblock einer starken Staude? Was gibt es besseres? Was Karl sich vornimmt, das klappt!!!

24.4.2019, 56.Tag: Wir üben die Begegnung mit der Katze. Cäthe stellte sich freiwillig zur Verfügung. Sie wollte unbedingt mit in den Garten. Wer oder was da außer ihr noch rumhoppelt, ist ihr egal. Sie hat sowieso eine unglaubliche Geduld und findet Hunde großartig. Die Welpen fanden sie höchstspannend und hatten sie zum Fressen gern. Aber eine Katze strahlt ja ein sehr gesundes Maß an Authorität aus. Und so teilten sich alle gemütlich den Garten.

Cäthe, H-Wurf
Cäthe und die 7 Zwerge

Ist es denn wahr? Geht die 8.Woche auch schon zu Ende? Na dann mal volle Fahrt morgen in die 9. ...

Welpentagebuch: 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche